Contact Terms & Conditions
www.vinorg.com
deutsch english
Browse Wines - by…
Advanced Search>>
Barolo Vigna Merenda google

Barolo Vigna Merenda

Scarzello
Italy - Piemonte
12345Set your rating
out of 1 rating
100% Nebbiolo
n/a
line
Bottle:
Alcohol:
Mnth. Barrel:
Drinking Temp.:
Maturity:
facebook email
line
Tasting NotesTasting Notes:
Write a tasting note >>
line
flag
Nachdem ich die letzte Flasche vor ca. drei Jahren probiert habe und eher enttäuscht war, darf ich heute sagen, dass sich dieser Barolo stark entwickelt hat.
3h decantieren und es entfaltet sich eine Wucht.
Die klassische Barolo-Nase lässt schon erahnen, was uns da noch erwartet.
Anfänglich sehr verschlossen, explodiert dieser Wein nach ca. 3h förmlich am Gaumen. Eine perfekte Balance von raffinierter Säure und ausgewogenen Taninen, begleitet von dunklen Früchten und Tabak.
Ein Barolo, wie man sich das wünscht.

Sehr Gut!
line
VINORG.COM-users having this wine have also
La Morra
Erbaluna
Italy
Show this wine >>
Idilio - (www.idilio.ch) Chateau De Chambrun - (www.chateau-de-chambrun.com) Chateau Faugeres - (www.chateau-faugeres.com)